12.6.2020  

Salami, Speciale, Hawaii oder auch vegetarisch, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Einem Gasthaus unserer Region, war es ein großes Anliegen, für alle Bewohner und Mitarbeiter Pizza zu spendieren. Heute zum Mittagessen gab es sie dann. Die Mitarbeiter aus der Küche hatten hierzu einen schönen Salat angerichtet – guten Appetit.

v.l.: Bewohnerinnen Marga Nilles und Katharina Jacob freuen sich sehr über die willkommene, wohlschmeckende Überraschung.

Unter Einhaltung aller Hygienevorgaben wurden so alle Bewohner im Speisesaal und auf den Zimmern versorgt.

Unsere Hauswirtschaftsleiterin Monika Frenzel unterstützte das Personal bei der Verteilung, damit alles schön heiß auf den Tisch kommt.

Wir bedanken uns für diese schöne Geste der Betreiber des Gasthauses.

 Sr. Nisha, die Konventoberin unserer lieben Schwestern vom Berg Carmel auf dem Weg zu den bereits wartenden Bewohnern im Speisesaal.