Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen

In regelmäßigen Abständen finden die verschiedensten Prüfungen in Altenhilfeeinrichtungen statt. Bereits zu Jahresbeginn kam es in geballter Form und die Prüfungswelle rollte aufs Christinenstift zu: Veterinäramt, Berufsgenossenschaft, Arbeitssicherheitstechnische Begehung, Beratungs- und Prüfbehörde, Heimverzeichnis und MDK gaben sich fast die Klinke in die Hand. Alles wurde zufriedenstellend erledigt. Herauszuheben sind die Auszeichnung durch das Heimverzeichnis mit dem Grünen Haken und die MDK-Begehung vom 11.1.2017, die mit 1,0 eine besondere Benotung hervorbrachte. Die erfreulichen Bewertungen sind das Ergebnis hervorragender Arbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. An dieser Stelle sei allen hierfür ganz herzlich gedankt.

Stellvertretend für die sehr gute Arbeit der Mitarbeiter im Christinenstift präsentieren Tina Kubitzki (Pflegedienstleiterin) und Barbara Biermann (Qualitätsbeauftragte Pflege) die Prüfungszertifikate.

zurück