Picknick im Park

11.07.2022  

Unsere Betreuungskraft Sabine Rohden hat den herrlich sonnigen Tag genutzt, um mit einigen Bewohnerinnen im Park unter den Pavillons ein schmackhaftes und geselliges Picknick zu machen. Genussvoll wurden der selbst zubereitete Nudel- und Eiersalat verspeist. Ein großes Lob gab es auch für das selbst gebackene Brot und die leckere Kräuterbutter. An heißen Tagen soll man ja auch viel trinken- die Sommerbowle war so wunderschön zur Schau geboten, das sie nicht nur kulinarisch, sondern auch optisch ein Genuss war. Alle haben in entspannter Atmosphäre gerne und viel gegessen und getrunken und freuen sich schon auf das nächste Picknick.

Sabine Rohden bewirtet Rosemarie Schäfer.

Die gesellige Runde genießt das schöne Event:

Tisch vorne (v.l.n.r.): Josefa Schmitz, Liesel Horn, Angelika Donat, Margret Stewald, Felicitas Fehlinger, Lilo Kirfel.

Tisch hinten (v.l.n.r.): Helga Schnell, Hildegard Schmitz, Christa Schumann, Elisabeth Richarz, Maria Schmitz, Marianne Nußbaum.

zurück