Open-Air-Konzert während der Corona-Pandemie 2020
- Benjamin Kuß und Ehefrau Cecile Dorchele spielen Volkslieder und Schlager

7.4.2020  
Einen musikalischen Leckerbissen gab es für die Bewohner des Christinenstiftes am Dienstag, den 7. April bei strahlendem Sonnenschein. Auf der Wiese vor der Kapelle und vor den Balkonen der Bewohnerzimmer hatte sich Benjamin Kuß platziert und das E-Piano aufgebaut.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Cecile Dorchele und Töchterchen Ella Marlene, die beide die Seiten der Geige gespannt hatten, bevor sie unsere Bewohner mit ihrer Musik entzückten. Bekannte Volkslieder und Schlager, inszeniert in klassischem Stil, hatten sie im Gepäck. Auch wenn man sich dieses Mal bei den stimmungsvollen Liedern nicht einhaken und schunkeln konnte, so war es für alle ein wohlklingender Ohrenschmaus und eine tolle Abwechslung in dieser schweren Corona-Zeit.

zurück