Mitarbeiterfrühstück im Christinenstift -

Dank für besonderes Engagement!

5.10.2021  

Nicht nur während der Coronapandemie erbringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter großartige Leistungen mit viel Herz. Für das unermüdliche Wirken zum Wohle der uns anvertrauen Bewohnerinnen und Bewohner kann man nicht oft genug danken.

So fand als weiteres Zeichen der besonderen Wertschätzung am 5. Oktober ein gemeinsames Mitarbeiterfrühstück statt. Sr. Rosita und Hauswirtschaftsleiterin Christine Birkenbeil hatten dankenswerterweise unseren Veranstaltungsraum liebevoll eingedeckt und ein umfangreiches Buffet bereitgestellt, das keine Wünsche offenließ: Obst, diverse Bötchen, Müsli, Wurst- und Käseplatten, süße Aufstriche, Kaffee, Saft -  es war für jeden etwas dabei.

Der mit Bedacht gewählte Zeitkorridor ermöglichte allen MitarbeiterInnen eine kleine "Auszeit", in der sie in Ruhe die Köstlichkeiten des Buffets genießen konnten. Interessante Gespräche ergaben sich auch, weil alle Professionen unseres Hauses bunt gewürfelt an den Tischen saßen. Die erfreulich positive Resonanz auf das Mitarbeiterfrühstück ist uns ein Ansporn und wird nicht ohne Folgen bleiben.

Lara Lea Figur am Buffet.

Zeit, zum Genießen: Gaby Goncalves de Andrade mit ihrer Auswahl am Tisch.

Sr. Rosita und Carsten Tappel freuen sich über die durchwegs positive Resonanz.

Mit sehr viel Liebe waren die Tische hergerichtet- das gute Geschirr wurde ausgepackt, der dünne Rand machte den Kaffee übrigens besonders schmackhaft.

Gesellige Runde: (v.l.n.r.) Sabine Pink, Monika Möhring, Christel Röttgen, Samantha Krupp, Carsten Tappel, Gaby Goncalves de Andrade.

zurück