Lesung aus einem Coronatagebuch

6.10.2021  

So lange schon hält uns Corona oder, medizinisch richtig formuliert, Covid-19 in Atem und hat unser aller Leben verändert. Es ist in alle Lebensbereiche eingedrungen, immer wieder forderte es neue Anpassungen und Reglementierungen. Eva-Maria Gerstkamp hat über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr Erlebnisse, Erfahrungen, Einschränkungen, Innovatives und mehr in ihrem direkten Umfeld, als auch im In- und Ausland festgehalten.

Daraus hat sie uns vorgelesen und einen sehr interessanten Rückblick gegeben. Die Zeit ist nur so verflogen und zum Schluss waren sich alle einig, wir wünschen uns einen weiteren Termin, da es noch so viel zu hören gibt. Wir danken Eva-Maria Gerstkamp ganz herzlich für den schönen Nachmittag und freuen uns auf den nächsten Termin am 26.10.2021.


Eva-Maria Gerstkamp hat ein zentimeterdickes Buch an Erfahrungen zusammen getragen - ein wahrer Schatz, an dem sie uns teilhaben lässt.

Eine große Gruppe hat sich eingefunden, um der Lesung beizuwohnen.

Die Bewohner lauschen interessiert Eva-Maria Gerstkamp.

 

 

zurück