7.8.2021  

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aufgrund der besonderen Vorsichtsmaßnahmen im Kampf gegen das Corona Virus im vergangenen Jahr, hat auch in diesem Jahr unser Sommerfest mit „angezogener Handbremse“ stattgefunden. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, wieder auf eine größere Menschenansammlung zu verzichten und unser Sommerfest im Kreise der Bewohner und Mitarbeiter gefeiert. Ungeachtet dessen war es ein sehr schöner Tag für alle Beteiligten. Unser Haus- und Hofmusikant Günter Schmitz sorgte für ausgelassene Stimmung im großen Saal. Bei Kaffee und Kuchen wurde mit Freude gesungen und geschunkelt.  

Besonderes Highlight des Tages war die Darbietung des Zauberers und Magiers Belar Fast, der die Gäste mit seinem zauberhaften Auftritt für eine Weile in die Welt der Magie mitnahm.  Ein wirklich gelungener magischer Auftritt. Leider gehörte das Herbeizaubern von Fachpersonal nicht zu seinem Repertoire.

Zum Abschluss gab es Leckeres vom Grill und dazu wohlschmeckende Salate, gezaubert von den Mitarbeiterinnen unserer Küche.