7.10.2021  

Unter dem Motto „der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln“ (Willy Meurer) füllte ein buntes Programm den gesamten Nachmittag zum diesjährigen Herbstfest am 7. Oktober. Hausmusikant Günter brachte sich Verstärkung mit, um unsere Bewohner musikalisch zu unterhalten. Bei einem guten Glas Bier wurde ausgelassen geschunkelt und gesungen.

Am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen führten unsere Betreuungskräfte Gunda und Antonia alias Karl-Otto und Heinrich einen Sketch auf. „Ein Loch ist im Eimer“, jedoch umgedichtet passend zu unserer derzeitigen Hausmeistersituation. Es wurde viel gelacht. Ein kleiner Vorgeschmack zur anstehenden fünften Jahreszeit.

Am Abend gab es dann noch Salate und Bratwurst. So konnten unsere Bewohner den Abend mit etwas Plauderei und gutem Essen ausklingen lassen. Es war ein rundum gelungener Tag.

v.l.n.r.: Gunda Theis (alias Karl-Otto), Günter Schmitz, Antonia Prinz (alias Heinrich)

v.l.n.r.: Günter Schmitz, Heinz Heires