An seinem Namenstag kam er höchstpersönlich: der Nikolaus. Frank Hecker, in seinem Amt alljährlich schwer beschäftigt, besuchte die Bewohner des St. Vinzenz-Hauses. Auf beiden Wohnbereichen hatten sich die SeniorInnen versammelt, um den Nikolaus zu begrüßen. Bevor er Allen eigenhändig Weckmänner überreichte, las er aus seinem goldenen Buch vor und wusste nur lobenswerte Dinge zu berichten.  Die bettlägerigen Bewohner besuchte er in ihren Zimmern und wünschte ihnen eine gute und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Nikolaus
Der Nikolaus besucht den Bewohner Leo Hoffmann in seinem Zimmer, links Mitarbeiterin Steffi Ludwig

Nikolaus
Der Nikolaus im Wohnbereich 1 bei der Verteilung der Weckmänner, vorne Bewohnerin Theresia Kootz, dahinter Mitarbeiterinnen Doris Eppers (Mitte), Gisela Thome (rechts)