Fahrt zum traditionellen „Feller Markt“

16.9.2019  
Der Besuch des traditionellen „Feller Markt“ gehört seit Jahren zum unverzichtbaren Bestandteil unseres Veranstaltungsprogramms.

Feller Markt

Zuerst wurde eine Runde über den Rummelplatz gedreht und man erinnerte sich an schöne Erlebnisse aus der Kindheit bei Betrachtung der Marktstände. Dann ging es erwartungsvoll ins Festzelt. Bei schöner Musik, köstlichem Kuchen, einer Tasse Kaffee und einem guten Gläschen Feller Wein stieg die Stimmung von Minute zu Minute. Es wurde erzählt, gescherzt, gelacht und schließlich auch getanzt. Beim Auftritt der Feller Bergmannskapelle gab es eine kleine Ehrung für die mitgereiste 100-jährige Frau Berg, die das 1. Mal auf dem Feller Markt war und sich davon sehr angetan zeigte. Müde, aber begeistert von vielen schönen Eindrücken, ging es am Abend wohlbehalten zurück nach St. Josef.

Müde, aber begeistert von vielen schönen Eindrücken, ging es am Abend wohlbehalten zurück nach St. Josef.

zurück