Eiszeit!

24.6.2020  

Tropische Temperaturen und zumindest für die Mitarbeiter Mund-Nasenschutz beinahe rund um die Uhr. Bedingungen, die den Arbeitsalltag erheblich erschweren. Eine willkommene Abkühlung konnten heute alle erfahren. Es gab Eis für Bewohner und Mitarbeiter. Hierzu haben wir unseren ortsansässigen Pächter der Eisdiele, Maurizio eingeladen. Er kam mit einer Auswahl an verschiedenen Sorten und bot Caramel-, Schoko, Erdbeer- oder Eierlikörbecher an.

(v.l.) Bewohnerin Elvira Kritten, Alltagsbegleiterin Tanja Huber, Susanne Lehmann und Kathi Kornherr haben einen Platz im Schatten und freuen sich über die köstliche Abkühlung.

Es gab Eis für alle Bewohner, egal ob im Wohnbereich oder auf dem Zimmer und selbstverständlich auch für alle Mitarbeiter, nachdem die Bewohner versorgt waren.

 

(v.l.) Helga Bruchmann, Maria Antoine, Johann Ossweiler, Johanna Baumann, im Hintergrund Maurizio, Alltagsbegleiterin Steffi Probst und Hauswirtschaftsleiterin Monika Frenzel.

(v.l.) Rudi Henke, Robert Kritten und Gerda Post beim leckeren Edbeer- und Schokobecher.

 


Statt Kuchen genießt Gisela Denis Eis zum Kaffee.

zurück