Karnevalsfeier der Senioren im Bürgerhaus

06.02.2024   

Die Teilnahme der Bewohner des Franziskus-Hauses am jährlichen Seniorenkarneval ist eine langgehegte Tradition, die auch in diesem Jahr fortgesetzt wurde. Alle versammelten sich fröhlich am Eingang und machten sich gemeinsam auf den Weg. Der Nachmittag startete mit einer gemütlichen Kaffee- und Kuchenrunde, gefolgt von einem bunten Unterhaltungsprogramm. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung mit Gesang, Gelächter und Schunkeln. Zum Ende waren alle Teilnehmenden sich einig, dass es ein ausgesprochen gelungener Nachmittag war.

Ein unvergessliches Erlebnis war es besonders für Frau Anna Maria Jeltsch, eine unserer Bewohnerinnen. Sie erhielt als älteste Anwesende eine besondere Ehrung durch das Prinzenpaar, welches ihr eine Flasche Wein überreichte. Zusätzlich wurde ihr aus Händen des Kinderprinzenpaares ein Orden verliehen.


Frau Anna Maria Jeltsch im Kreise der Aegidienberger Karnevalsgesellschaft.
zurück