14.04.2023  

In einem Turnus von zwei Monaten findet nun im Beisein von Einrichtungsleiterin Alexandra Tkatschenko regelmäßig ein Mitarbeiterfrühstück statt. Zur Freude aller Mitarbeitenden!

Sehr gut werden diese Verwöhnzeiten angenommen und die Zeit und Möglichkeit zum professionsübergreifenden Gespräch tragen zu einem weiterhin guten Miteinander bei. Zudem bietet das Frühstück die Möglichkeit, Kollegen näher kennen zu lernen, mit denen man etwa wegen unterschiedlichen Arbeitszeiten bisher keine Berührungspunkte hatte.

Am 14. April nahm Maria Adams, Seelsorgebeauftragte und Coach für die Mitarbeitenden der Cellitinnenhäuser, am Frühstück teil, um die Mitarbeiter der „neuen Häuser“ kennen zu lernen. Schnell fand sie zu allen einen Zugang, genoss einerseits die fröhliche und gute Atmosphäre und trug andererseits durch ihre offene Art dazu bei.

Beim gemeinsamen Genuss von allerlei Leckereien redet es sich gleich doppelt so schön und wieder einmal nutzten Viele das köstliche Angebot. Mit Freude sehen wir bereits dem nächsten Mitarbeiterfrühstück entgegen.

Sr. Santi und Malgorzata Prusaczyk genossen das leckere Frühstück, im Hintergrund nähert sich Sr. Betsy.

Maria Adams saß an vielen verschiedenen Tischen und kam mit allen ins Gespräch. Hier am Tisch sitzt sie gemeinsam mit Gaby Andrade, Blerta Fetej, Mia Kuhsel, Sr. Rosita, Nadine Jammel und Christine Birkenbeil (von vorne links nach hinten rechts).