30.11.2023   
Unsere Ehrenamtler, oder auch unsere „Wunscherfüller“, sind uns sehr wertvolle Mitarbeiter im Hause. Wir bedanken uns mit einem gemütlichen Beisammensein für das Herzblut, die geschenkte Zeit und die vielen unterschiedlichen Ideen, mit denen sich unsere Ehrenamtler einbringen.

Zu Beginn der Adventszeit wurden die Ehrenamtler in dieser Kaffeerunde mit einem Weihnachtsgeschenk bedacht, worüber sich alle Anwesenden sehr freuten-Ehrenamtler, die verhindert waren, bekommen es selbstverständlich beim nächsten Besuch im Christinenstift.

Das ehrenamtliche Engagement wollten wir mit einem besonders persönlichen Geschenk honorieren. Die Geschenke versprechen Genuss in vielerlei Hinsicht- mit selbstgemachter Marmelade, selbstgebackenen Plätzchen und hiesigem Wein haben wir offenbar genau den Geschmack unserer Wunscherfüller getroffen.

Wir sind sehr dankbar für so viele wunderbare Menschen, die regelmäßig ehrenamtlich in unser Haus kommen und mit ihren Angeboten ein Plus an Abwechslung schenken.

(v.li.n.re.) Gudrun Küpper, Christel Bühne und Michael Brauer genießen den leckeren Kuchen- im Hintergrund Seniorenhausleiterin Alexandra Tkatschenko, die reihum mit jedem ein Pläuschchen hält.

Unsere Ehrenamtler freuen sich sehr über unsere Geschenke, die von Sr. Rosita liebevoll gepackt wurden, mitsamt den von ihr gebackenen Plätzchen: Christel Bühne, Michael Brauer, Fine Schmitz, Alexandra Tkatschenko, Gudrun Küpper, Margit Weber, Monika Becker, Wolfgang Dohmen, Irmgard Königsmark und Sr. Rosita  (v.li.n.re.).

Auch Margit Weber, Monika Becker, Wolfgang Dohmen, Irmgard Königsmark und Fine Schmitz fühlen sich sichtlich wohl in unserer gemütlichen Runde.