Nostalgie-Konzert „Swinging Sixties“

21.1.2018
Beim Konzert am Sonntag, den 21.1.2018, wurden englischsprachige Lieder der 60iger Jahre vorgetragen, die dem Publikum zum größten Teil nicht bekannt waren. Nichts destotrotz lauschten die Damen und Herren in der voll besetzten Aula aufmerksam der Musik. Das Sängerduo Masha Vincente und Robert Friedrich, begleitet am Klavier vom Geze Loso, boten mit eleganten Outfits, passend zur glamourösen Welt der damaligen Hollywood-Stars, eine hervorragende Performance. Eine kurze Vorstellung des jeweiligen Liedtextes und der Vita der Originalinterpreten durch Marilyn Loso, machte das Publikum neugierig und gleichzeitig vertraut mit dem in einer fremden Sprache gesungenen Lied. Das Konzert war ein weiterer Beweis dafür, dass auch unbekannte Musik Senioren begeistern kann, wenn sie zuvor erschlossen und eindrucksvoll vorgetragen wird.
Herzlichen Dank den Künstlern für eine beeindruckende und kurzweilige Reise in die musikalische Welt der 60iger Jahre.

zurück