Sommerfest im St. Vinzenz-Haus

12.06.2022  

Unter dem Motto "Klein aber fein" fand am 12. Juni unser diesjähriges Sommerfest im St. Vinzenz-Haus statt. Der Spaß und das leibliche Wohl kamen jedoch nicht zu kurz. Pünktlich zum Frühschoppen begann der Musikverein Lahr/Hüttingen mit ihrem Sommerkonzert. Sehr zur Freude unserer Bewohner, die ausgelassen klatschten und schunkelten. Ein wirklich gelungener Auftakt.

Gartenkonzert des Musikvereins Lahr/Hüttingen

Nach einer kleineren Mittagsruhe wurde im Saal zu einem bunten musikalischen Mix der 50er und 60er Jahre ordentlich gefeiert. Natürlich mit unseren Hausmusikanten Günter und Heinz.   

„Auch mit 101 Jahren kann man noch feiern“ so Luise Damerow (vorne).

Bei herrlich sonnigem Wetter konnten die Bewohner Kaffee und Kuchen im Garten genießen.  Drei Tuben Sonnenmilch später ging dann ein wunderschöner Tag zu Ende. 






zurück