100. Geburtstag von Frau Luise Damerow

27.6.2020  
Ein hundertster Geburtstag ist etwas Besonderes, auch im Altenheim St. Vinzenz-Haus. Seit dem 27. Juni sind es sogar zwei Bewohnerinnen, die das Alter von 100 Jahren erreicht haben.


Neben Anna Elsen hat nun auch Luise Damerow die 100 überschritten.


Wegen der notwendigen „coronabedingten“ Hygienemaßnahmen konnte die offizielle Feier leider nur im kleinen Familienkreis stattfinden. Vorschriftsgemäß mit Mund- und Nasenschutz überbrachten Vertreter von Orts- und Verbandsgemeinde auch die Grüße des Bundespräsidenten und der Landesregierung.

Luise Damerow lebt seit Juni 2017 in unserer Einrichtung. Sie fühlt sich wohl bei uns und ist häufig zu einem Spaß aufgelegt. Mit ihrer guten Laune steckt sie ihre Mitbewohner immer wieder an. Frau Dameorow mag Musik und ist mitunter gerne zu einem Tänzchen bereit.

zurück