Grillfest

8.8.2022  

Da das Coronavirus unser geplantes Sommerfest am 23. Juli leider verhindert hat, haben wir uns spontan entschieden, am 8. August ein kleines Grillfest für die Bewohner und Mitarbeiter zu organisieren. Getränke waren ohnehin bereits geliefert, Grillgut und Salate wurden schnell beschafft oder zubereitet. Zum Mittagessen gab es schließlich das, was man von einem „Eifeler Festchen“ erwartet.

Zuständig für Fritteuse und Grill, Regina Uhden und Rudi Herres.

Zum Nachtisch konnten wir den ortsansässigen Eisverkäufer dazu gewinnen, Eisbecher mit Schoko-, Zitrone-, Erdbeereis vorzubereiten.

Cäcilia Schönhofen und Gertrud Schmidt genießen ihren Schokobecher

Allen hat es gut geschmeckt! Wir sind sicher, dass wir das, ebenso spontan in diesem so langen Sommer nochmal wiederholen können.

zurück