Rievkooche-Kirmes im Franziskus-Haus

06.09.2016:
Wenn die Bewohner des Franziskus-Hauses nicht mehr selbst zur Rievkoochen-Kirmes gehen können, dann müssen die Reibekuchen eben zu ihnen kommen. Das ist die Idee, die der Förderverein des Franziskus-Hauses nun schon zum dritten Mal in die Tat umgesetzt hat. Am Dienstag-Nachmittag, den 6.9.2016 traf man sich bei strahlendem Sonnenschein und Musik. Wie auch in den Jahren zuvor unterhielt das Duo Bergkristall die Bewohner mit ihrer Musik. Ewald Ditscheid und Rainer Jungblut haben es mal wieder geschafft, ihren Instrumenten die richtigen Töne zu entlocken und damit maßgeblich dazu beigetragen, dass die Senioren des Franziskus-Hauses einen schönen Nachmittag hatten.

Die Reibekuchen wurden von den Mitgliedern des Fördervereins Günther Klein und Frank Hünninghaus direkt vor dem Eingang gebacken.

Dem Förderverein ein großes Dankeschön für den schönen Nachmittag und alle freuen sich schon auf die nächste Rievkooche-Kirmes im Franziskus-Haus.

Duo Bergkristal

Viel Spaß bereitet den Bewohnern die Musik des Duo Bergkristal

zurück