Mitarbeiterfrühstück mit unserer neuen Geschäftsführerin Stephanie Kirsch

03.02.2023  

Kurz nach unserem ersten Mitarbeiterfrühstück im neuen Jahr, zu dem unsere Einrichtungsleiterin Alexandra Tkatschenko eingeladen hatte, waren wir am 3. Februar erneut zu einem Frühstück eingeladen, diesmal von unserer neuen Geschäftsführerin Stephanie Kirsch.

Seit dem 01.01.2023 ist das Christinenstift zu 100% Teil der Celitinnenfamilie. Frau Kirsch ist es ein großes Anliegen, die Mitarbeiter in allen Häusern der Cellitinnen persönlich kennen zu lernen und den Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ein gemeinsames Frühstück bietet hierfür einen guten Rahmen. Auch unser früherer Einrichtungsleiter Carsten Tappel, seit dem 01.01.2023 Regionalleiter der Region Bad Honnef und Trier, nahm sich Zeit für das gemeinsame Frühstück.

In gemütlicher Runde und einer sehr entspannten Atmosphäre nutzten viele unserer Mitarbeitenden die Gelegenheit die Geschäftsführerin kennen zu lernen und dabei das wieder einmal reichhaltige und schmackhafte Buffet zu genießen. Es wurde viel erzählt, gelacht und geschlemmt - ganz so, wie es sein sollte. Ganz herzlichen Dank für die liebevolle Vorbereitung des Raumes und des auch für das Auge ansprechenden Buffets an Hauswirtschaftsleiterin Christine Birkenbeil und Sr. Rosita Haubrich.

Frau Kirsch wusste alle einzubinden und für eine ganz entspannte Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Da fiel es leicht, miteinander ins Gespräch zu kommen und auch, miteinander zu lachen. (Im Kreis von vorne rechts) Nadine Jammel, Christine Birkenbeil, Carsten Tappel, Ute Marth, Stephanie Kirsch, Alexandra Tkatschenko und Samantha Krupp.

Das Buffet war ein Augen- und Gaumenschmaus- hier war für jeden etwas dabei.

Alle Professionen kamen wieder zusammen, hier am Tisch Thomas Frings und Amri Hasaj von der Haustechnik. (v.l.n.r.)

zurück