Körpericher Senioren feiern Sommerfest. 
Sylvia Nels sorgt für Stimmung.

24.6.2017: 
Ein kleines aber beschauliches Sommerfest feierten die Senioren des Körpericher Altenheimes am letzten Wochenende im Juni. Bei angenehmen Temperaturen wurde im Kreise der Angehörigen und Freunde der Einrichtung ein kurzweiliger Nachmittag verbracht. Für Unterhaltung sorgten die Kindertanzgruppe aus Karlshausen sowie die Seniorensitztanzgruppe des St. Vinzenz-Hauses. Überrascht waren die Anwesenden über ein Ständchen des Musikvereins, der im Rahmen seiner Haussammlung den Senioren einen spontanen Besuch abstattete. Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt von Sylvia Nels, die mit ihrer erfrischenden Art zahlreiche ihrer selbst geschriebenen Lieder zum Vortrag brachte.

Impressionen vom Festgeschehen:

Spontanes Ständchen des Musikvereins

Mundartsängerin Sylvia Nels

 

Sitztanz von Heimberwohnern

Ehrenamtliches Engagement beweisen wieder mal Elisabeth Tines und Tochter Karin beim Waffel backen.

zurück