Mitarbeiterfeier in St. Josef

13.10.2017:  
O‘zapft ist, wir feiern Oktoberfest, hieß es am Freitag, 13.10.17 im Schweicher Altenheim St. Josef. Die Mitarbeitervertretung hatte im Auftrag der Einrichtungsleitung eine unterhaltsame Feier organisiert. Als Ausgleich zum belastenden Pflegealltag war ein höchst sportlicher Abend mit Tanzmusik geplant. Der Veranstaltungssaal war dazu liebevoll bayerisch blau-weiß geschmückt. Alleinunterhalter Charly Bungert unterhielt mit stimmungsfördernden Einlagen und generationsübergreifenden Schlagern, zu denen getanzt, geschunkelt und gesungen wurde. Duette des Entertainers mit unseren Mitarbeiterinnen Ulla Jakobi und Elisabeth Kopnarski waren Höhepunkte des fröhlichen Beisammenseins. Wiesenbier belebte die Stimmung und bayerische Spezialitäten sorgten für die nötige Stärkung. Bis in den frühen Morgen wurde getanzt, geschunkelt, gesungen und applaudiert. Die Stimmung war zum Besten. Dank an alle, die die zünftige Feier vorbereitet und durchgeführt haben.

Impressionen von einem kurzweiligen Abend - ein starkes Team:

 

 

 

Unsere Mitarbeitervertretung, die das Fest sorgsam vorbereitet hat

Brigitte Bronnbauer von der MAV bei ihrem Vortrag

 

Unser Team von Wohnbereich 4-6

 

 

 

 

521

Ursula Jakobi im Duett mit Charly Bungert

 

 

 

Da staunt selbst der Entertainer, bei der geschulten Stimme von Elisabeth Kopnarski

zurück