Franziskus-Haus

Förderverein unterstützt auf vielfältige Weise

Der Verein der Freunde und Förderer des Altenheims Franziskus-Haus Aegidienberg e.V. wurde 2011 gegründet. Es ist ein gemeinnütziger Verein, der selbstlos tätig ist und seine Ausgaben durch Mitgliedsbeiträge und Spenden finanziert.

Ziel des Fördervereins ist es, das Altenheim Franziskus-Haus ideell und materiell zu fördern und zu unterstützen. Dabei will der Verein besonders die über Jahrzehnte lange Verbundenheit zwischen den Schwestern der Franziskanerinnen vom hl. Josef und dem Ort Aegidienberg fördern und weiterentwickeln. In diese Tradition sieht sich der Förderverein eingebunden. Er will die Arbeit und die Aufgaben des Franziskus-Hauses unterstützen und insbesondere den Aegidienberger Bürgern näher bringen.

Internetseite des Fördervereins
http://www.förderverein-franziskushaus.de/index.html

Download: Flyer Förderverein